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Nein Gerhard, da liegst du richtig. Ich wollte ja nur etwas Wartung für kleines Geld vornehmenInteressant sind die Inhalte der Diskussion dennoch.
Die Auslösung der Auflaufbremse hängt natürlich auch stark vom Gefälle ab. Da wo ich meinen kleinen Hänger schon bewegt habe, würde ich nicht mit einem Autohänger fahren wollen. Oder auch wenn es mal rückwärts zum Umkehren etwas nach oben geht, da ist mir keine Auflaufbremse lieber. Vielleicht aber auch nur, weil ich die aktuellen Rückfahrautomatiken nicht recht kenne.
Zum Abstellen des Hängers ist die Feststellbremse ideal und die höhenverstellbare Deichsel ist jetzt schon sinnvoll, wenn zwischen dem Duster und dem Landcruiser gewechselt wird. Spätestens wenn ich die Natokupplung eingetragen bekomme, muss eine Höhenverstellung möglich sein.
Die Natokupplung hätte den Vorteil, dass ich mir ernsthaft überlegen kann meinen derzeitigen "Pflug" abzumontieren (hinterer Böschungswinkel), eine gute Diebstahlsicherung automatisch vorhanden ist und die Freiheitsgrade wohl noch etwas größer sind.