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Gesperrte manuelle Naben ist identisch wie ohne Naben .In H2 drehen sich vorne die Wellen mit
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Ja, stimmt!onkel hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 23:02 Gesperrte manuelle Naben ist identisch wie ohne Naben .
In H2 drehen sich vorne die Wellen mit
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Ich denke der Satz ist der Übersetzung geschuldet .GeronimoMaximus hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 20:41 … Der J7 soll ja einmal im Monat über 16km (oder?) mit 4 Rad bewegt werden….
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Er kam/kommt mit automatischen Freilaufnaben vom Werk, hatte zwar gelesen, dass manuelle besser sein sollen aber drin ist drinse7en6 hat geschrieben: Fr 29. Mär 2024, 09:11 @Societyy Dein GRJ78 wird ab Werk an der Vorderachse ohne Freilaufnaben gekommen sein.
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Ja wunderbar, dann lass das so, ist auch AISIN glaube ich, besser als AVM in jedem Fall!Societyy hat geschrieben: Fr 29. Mär 2024, 09:56Er kam/kommt mit automatischen Freilaufnaben vom Werk, hatte zwar gelesen, dass manuelle besser sein sollen aber drin ist drinse7en6 hat geschrieben: Fr 29. Mär 2024, 09:11 @Societyy Dein GRJ78 wird ab Werk an der Vorderachse ohne Freilaufnaben gekommen sein.
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Leider ist es so. Ist ja aber nicht nur bei den Freilaufnaben so. Vor kurzem hat einer Rückscheinwerfer bei Toms montieren lassen. Der Hinweis die Dinger nochmal abzuschrauben und den Korrosionsschutz zu kontrollieren war in dem Falle auch richtig, wichtig und vorallem nötig.se7en6 hat geschrieben: Fr 29. Mär 2024, 10:03 Die montieren das direkt so wie es kommt und machen sich da keine Gedanken darüber was beim Kunden in 3 Jahren ist...
Meinst du wirklich acht Monde oder acht Jahre?GRJ78 hat geschrieben: Fr 29. Mär 2024, 10:26 Wer AVM hat, einfach 1 x pro Saison die Schrauben raus holen, das Oxid abputzen und mit Kupferpaste wieder einsetzen. Meine halten so schon fast 8 Monde...
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Ihr habt bestimmt nur "stehende ältere Herren" als Kunden gehabtBondgirl hat geschrieben: Fr 29. Mär 2024, 19:47 Wir haben beim Expeditionsservice AVM für sämtliche Japaner verkauft und nie Reklas gehabt. Hm.
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