Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Pfingstmontag.Buschtaxi-Treffen 2018: Der Countdown
Re: Buschtaxi-Treffen 2018: Der Countdown
Smith & Wesson Modell M-103
..wo doch ab heute die DSGVO gilt....
Roman
Hilux 2016 SingleCab 4x4, kein Panda 4x4 Typ 169 - der TÜV und die Betriebswirtschaft haben uns geschieden.. , im Zustand geistiger Unzurechnungsfähigkeit zur Trennung vom Defender 110 Td5 Hardtop genötigt - nur noch am Heulen
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Buschtaxi-Treffen 2018: Der Countdown
Die T 14.1 der preußischen Staatseisenbahnen und der württembergischen Staatseisenbahnen waren Güterzugtenderlokomotiven mit der Achsfolge 1’D1’. Sie wurden später von der Deutschen Reichsbahn als Baureihe 93.5–12 in ihren Nummernplan eingeordnet. Mit der Neukonstruktion sollte das Manko der preußischen T 14, die zu große Achslast der vorderen Laufachse von 17.3 t im Vergleich zur Treibachse mit 14,2 t, behoben werden, dies gelang nur begrenzt. Die Vorratsbehälter für Wasser und Kohle waren gegenüber der T 14 vergrößert worden.
Quelle: Wikipedia
Quelle: Wikipedia
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Buschtaxi-Treffen 2018: Der Countdown
Der Saab 92 war das erste Serienautomobil des schwedischen Flugzeugherstellers Saab und begründete dessen Automobilsparte, die spätere Saab Automobile AB.
Produktion 1949 - 1956
Quelle: Wikipedia
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Buschtaxi-Treffen 2018: Der Countdown
Der Steyr Typ 91 bildet die Basis verschiedener Lastkraftwagen-Baureihen mit dem Motor WD 615 der Steyr Daimler Puch AG. Er war der Nachfolger der Steyr 90-Plus Serie.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Buschtaxi-Treffen 2018: Der Countdown
Die Canadair CL-84 war ein kanadisches Experimentalflugzeug, das senkrecht starten und landen konnte (VTOL). Das propellergetriebene Kippflügel-Wandelflugzeug wurde von Canadair zwischen 1957 und 1972 entwickelt und gebaut.
Quelle: Wikipedia
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Buschtaxi-Treffen 2018: Der Countdown
...und ich hab noch zwei Brüder: Gnarf und Tüdeldü!!!
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Buschtaxi-Treffen 2018: Der Countdown
110? War doch schon...
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |