@fsk18
Werde vor dem Wochenende nicht dran kommen um die Werte neu auszulesen, setze sie dann aber rein.
Druck des vorderen und hinteren Messwerts der ECU fällt ab.
Ok der Sensor ist defekt, wenn ich den Fehlerspeicher lösche dann in der Halle mit der AHC spiele rauf runter aus an... kommt kein Fehler wieder auch nach 1 Woche fahren (trockener Witterung) kein Fehler mehr.
Wieso ist er bei leerem Fehlerspeicher so hart wie mein BMW mit M Fahrwerk nimmt (Brückenansätze, Fahrbahnflicken...) ohne spürbares Dàmpfen. Kurvenfahrten und Hängerbetrieb sind schlimmer als ein Chevy bus (20Jahr alt) eines Bekannten. Es gibt auch keinen Unterschied zwischen den stufen comfort-sport.
Und beim nachstellen der Drehstäbe ergibt sich keine Aenderung der Werte.
Der 7 striche Test klappt auch nicht unterschied von mehr als 7 bei mir...
Durch dieses Verhalten komme ich auf meine Teileliste, und stelle mir die Frage op es für mich Sinn macht das Fahrwerk am Leben zu erhalten.
Zumal bei mir neben der Normalen 40st Woche, nebenbei Land- und Forstschaft in der Zukunft die Zeit noch knapper bemessen sein wird durch die Hausrenovierung. Und Frauchen will ja auch noch etwas von mir haben
Deswegen spiele ich mit dem Gedanken einen Samstag Fahrwerktausch und 5-10 Jahre ruhe in der Sache.
Eric