dermitdembaumtanzt hat geschrieben:Mein 9er 1KDFTV fährt nach Motorstörungslampe und dem üblichen Ruckeln~SHSV seit über 30k km mit den „fehlerhaften“ SHSV und dem alten Dieselfilter mit jetzt 425k km spritzig sparsam wie gewohnt mit einem neuen Tank(vom M in GB) weiter, vielleicht sollte man beim 12er das Entnahmemodul im Tank erneuern und dabei (leider) die Füllleitung ersetzen( nicht ohne Erneuerung handlebar). Die Hp3 ist auch reparierbar.
Mfg Andreas
Deswegen meinte ich ja zum "Boschdienst Hauser" um Injektoren ZU PRÜFEN und dann eben weitere Diagnosen wenn Injektoren kaputt kaputt WARUM? Pumpe, Tank etc.pp.
Und ich kann mir noch immer nicht vorstellen das der Ladedruck in Ordnung sein soll -- ohne Ladedruck kein Diesel und ohne Diesel kein Ladedruck. Wobei Turbolader ja neu ist, und Verschlauchung und Ansaug und AGR offensichtlich i.o. weil schon gemacht. Den Turbo hat es ja nach einem Kraftstoffilterwechsel komplett zerrissen, warum?? weil die Einspritzung beschissen ist ????? Vorher war massiver "nur" Leistungsverlust, der meiner Meinung immernoch da ist und nicht an den Anbauten liegt.