Guter Vergleich der Antriebskonzepte im Gelände

Alles technische, was sonst nirgends paßt
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J9 Andy
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Registriert: Sa 23. Aug 2003, 23:24
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Re: Guter Vergleich der Antriebskonzepte im Gelände

Beitrag von J9 Andy »

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BJ Axel hat geschrieben:- Sperren sind durch nichts zu ersetzen, je mehr je besser
Bis auf wenige Spezialfälle, ja.
Gruss Andy
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Trabant 601 => LandCruiser KZJ 90
...ein Quantensprung...
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Was Du nicht willst das man Dir tu´, das füg´auch keinem andern zu.

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RobertL
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Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
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Re: Guter Vergleich der Antriebskonzepte im Gelände

Beitrag von RobertL »

Uli_Ddorf hat geschrieben:Hallo,

hier mal ein gutes Beispiel, wie weit die elektronischen Helfer im schwierigeren Gelände kommen, wie effizient gesperrte Hinterachsen sind und was ein gutes Fahrwerks-und Federungskonzept ausmacht (Ford Raptor).

Viel Spaß.

Die sind doch alle auf Straßenreifen unterwegs, das ist ja in der Tat völliger Käse. :roll:

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Gurti
Beiträge: 497
Registriert: Di 3. Nov 2020, 11:52
Wohnort: Voltlage

Re: Guter Vergleich der Antriebskonzepte im Gelände

Beitrag von Gurti »

Vor allem teilweise auf Dueller HT. Für die ist Kopfsteinpflaster schon Gelände :wink:
Hilux Doka 2,4 D4D Executive, 2018
Astra Twintop 1,6 in Behördenausstattung, 2006
Am Ende des Lichts kommt ein Tunnel. Jedes Mal.

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