HD-Stammtisch BODENSEE

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Benutzeravatar
eljod
Beiträge: 583
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 10:39
Wohnort: Langenthal CH

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von eljod »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hoi Mario
das ist doch diejenige Raststätte, bei der wir uns schon letztes mal verpasst haben ;)

Du weisst ja, für einen Berner beginnt hinter Winterthur bereits der Balkan - oder so :dunce:

MiWe, tartaruga ist immer eine Visite wert. Hatte da ein Projekt mit einem Lux und einer Absetzkabine in Angriff genommen - bis mir der HZJ 75 "über den Weg" gelaufen ist.

@ Ronnie, sehe gerade, dass du geschrieben hast. Ich fahre über die A2 / A1/Nordring/Winterthur. Können uns dort irgenwo treffen. Vorschlag Raststätte Kölliken?

Gruss Peter
Land Cruiser:
Mittel zum Zweck - aber was für eines!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thorsten
Beiträge: 611
Registriert: Do 2. Sep 2004, 12:05
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von thorsten »

scheiße das.  :cry_ani:
ich hab für samstagabend noch einen job reingekriegt.
bringt aber kohle :)
und geht auch nur bis ca 20 Uhr. vielleicht fahre ich dann in Stuttgart direkt los, quäl meinen lux mit 130 :freak3: richtung süden und schaffe es dann doch noch.

hat man eigentlich ohen gps ne chance, euch im dunkeln zu finden, mit Orientierung per Augenmaß?  :glasses:

gruß
thorsten
Die beste Regierung ist die, welche am wenigsten regiert.
[i] H.D. Thoreaux[/i]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MiWe
Beiträge: 3273
Registriert: So 20. Mai 2001, 22:03

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von MiWe »

Hi RBCRUISER,

ich bin baff! Mit Schwaben und Schweizern und Stirn bieten... - das erste Mal, dass ich da so was von Minderwertigkeitskomplex bei Schweizern feststelle...

(abgesehen davon, dass der Mindelsee - und da legen wir BADNER Wert drauf - nicht in Schwaben liegt; aber menschenfreundlich wie wir sind, bekommen bei uns SCHWABEN und SCHWEIZER gleichermassen Asyl...

;-)))

Wehe, das nimmt jemand ernst!!!
MiWe

(Edited by MiWe at 8:49 am 21. Oct. 2004)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RBCRUISER
Beiträge: 237
Registriert: Di 27. Nov 2001, 13:03
Wohnort: CH-Emmenbrücke
Kontaktdaten:

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von RBCRUISER »

@MIWE
Minderwertikeitskomplex ??, ne ne das einzige wo wir euch nichts vormachen können ist beim Biertrinken, :confused: ;-) im übrigen geht es doch ganz gut. Aber eventuell kommt ja Marco SANTANA, der ist eine Ausnahme ( Biertrinken ) ich glaube der hatt auch irgendwo so Zchech-Poln-Deutsche Abstammung denn er Trinkt sogar durcheinander :cries:
@Wehe, das nimmt jemand ernst!!!@

@ LJ werde dich heute noch AAAAAAAAAAAAAAnrufen. Mach bitte die Fenster auf sooooo dasssss Du mich Höööörst.  Gruuuus RRoonnie

@ Toyofreaks
Wir Kommen !! und freuen uns

@ MuddyQeen. Sandro hatt schon nach dir gefragt, kommst du auch schon am Morgen ???

Schweizer Qualitätsgrüsse

:tongue: RBCRUISER :tongue:
Ups... mein Auto ist eine Orange....
Mit überzeugung fahre ich einen Toyota Landcruiser 100, die Lösung für entspanntes Reisen
[url]http://www.landcruiser-club.ch[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MiWe
Beiträge: 3273
Registriert: So 20. Mai 2001, 22:03

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von MiWe »

Gottseidank, RBCRUISER,

habe mir schon echte Sorgen gemacht! Und das mit dem Biertrinken kann man ja noch ein bisschen trainieren... - Es kann aber leider nicht jeder direkt an der Quelle wohnen, wie ich... (am kommenden Donnerstag werde ich wieder einmal aus dienstlichen Gründen die Rothaus-Brauerei besichtigen müssen-dürfen...) - und ob´s in Rothaus Asylplätze (s.o.) gibt, weiß ich nicht
MiWe

(Edited by MiWe at 9:25 am 21. Oct. 2004)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Anja
Beiträge: 8
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:22
Wohnort: Konstanz

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von Anja »

Hallo RBCRUISER,
nachdem Alex. sich so weit aus dem Fenster gelehnt hat und hier den Plan für einen in Tübingen startenden Konvoi ausgearbeitet hat, der um 6:25 losfährt, gehe ich davon aus, dass MuddyQueen auch schon morgens kommt. Wahrscheinlich bringt sie einen Teil ihres Fuhrparks mit (Dreirad/Fahrrad). Außerdem frägt sie schon seit gestern, wann endlich Buschtaxi-Stammtisch ist.
Wir arbeiten gerade noch an dem Logistik-Problem, die versprochenen vier Garnituren Biertische mitzubringen. Quer auf den Dachträger binden wird uns bei der Polizei keine Freunde machen.   ;-)
Es wird sich schon noch eine Lösung finden.

Grüßle Anja

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von DerAustralier »

Quote: from thorsten on 8:35 am 21. Oct. 2004
,,,
hat man eigentlich ohen gps ne chance, euch im dunkeln zu finden, mit Orientierung per Augenmaß?  :glasses:

gruß
thorsten



na mit der karte sollte das kein problem sein :)
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Anja
Beiträge: 8
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:22
Wohnort: Konstanz

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von Anja »

@ alle Nordkonvoieler,

AlexHa und Martin Bach haben einen neuen Konvoi-Plan aufgestellt, den ich bekanntgeben soll.

Treffpunkt für alle Stuttgarter und noch Nördlicheren: 10:30 bis 10:35 Uhr in Stuttgart-Vaihingen, Obere Waldplätze. Dort wartet Martin Bach mit seiner besseren Hälfte.

Treffpunkt für die Tübinger und Umgebung: 10:30 bis 10:35 Uhr Freibadparkplatz Tübingen (Festwiese gegenüber der JET-Tankstelle - so auf der Höhe von Europastraße 55). Dort wartet AlexHa mit MuddyQueen und mir.
11:00 bis 11:15 Uhr werden sich die beiden Konvois auf der A81 am Rastplatz Neckarblick treffen.

11:45 bis 12:00 Uhr:  A81 Rastplatz nach der Auffahrt der B27 in Rottweil für Ali & Uschi (die ja später nachkommen) und alle anderen Schwarzwälder ...

12:40 bis 12:45 Uhr: B33 Parkplatz Brandbühl für die Stockacher, etc ...

13:00 Uhr: Kaffee, Kuchen, Hefezopf, Grillfeuer, ....

Falls ihr noch Fragen habt, schickt bitte einen Messenger an AlexHa. Ich bin nur der General-Center-Manager von dem Laden hier und sorge für die Veröffentlichung von (einigen) von Alex.s Gedankengängen.

@RBCRUISER: Damit ändert sich natürlich auch die Ankunft von MuddyQueen. Die kommt jetzt erst am frühen Nachmittag.

Grüßle Anja

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Marc Schultz
Beiträge: 514
Registriert: Sa 6. Dez 2003, 10:57
Wohnort: Tübingen

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von Marc Schultz »

alles klar. Dann treffen wir uns also um 10:30 am Freibad. Meine bessere Hälfte wird sich über den späteren Startzeitpunkt freuen (...und ich trauer den Weißwürstchen nach)

Grüßle

Marc
mer derf älles: außer bled sei ond sich ned verwischa lassa!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von DerAustralier »

Quote: from thorsten on 8:35 am 21. Oct. 2004
,,,
hat man eigentlich ohen gps ne chance, euch im dunkeln zu finden, mit Orientierung per Augenmaß?  :glasses:

gruß
thorsten



na mit der karte sollte das kein problem sein :)
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Plastic Bertrand

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von Plastic Bertrand »

@Der Australier, ich habe mich entschieden nicht zu kommen.
Für meinen Geschmack sind das zu viele Leute auf einer 'goodwill Wiese'.
Viel Spass Dir und allen Teilnehmern.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MarkusZ
Beiträge: 2760
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 15:42

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von MarkusZ »

Ooch DelMem -

wer wird denn gleich so sein - ist doch last Chance vorm Winter mal draussen zusammenzukommen.

Und der Bauer hat vorm Winter bestimmt nix mehr mit der Wiese vor. Im Frühjahr muss er dann ohnehin 1000 Wühlmausgänge plätten. Ob jetzt da vorher mal'n paar Taxis draufstehen.....- ist doch echt wurst. Überleg' dirs doch noch mal.

----

Ach ja Martin -

Wir trudeln frühestmöglich ein - also um 9 herum. Mein Weibchen hat drauf bestanden - die Sonne wär' Nachmittags schon so schnell weg - wenn man Mittags antrudelt - und mal ein wenig auszupacken hat (wir zumindest) wird's schon bald wieder ungemütlich - um 18.30 ist's derzeit ja schon zappenduster.

Wir freuen uns auf Weisswürste und Spaziergang

viele Grüsse

Markus & Baggage

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von DerAustralier »

@markus

sehr schön. wir werden dann auch versuchen so um 9 oben zu sein. lassen wirs einfach schön ge(h)mütlich langsam angehen.

kommt sonst noch wer so früh ? oder gar schon freitags ?
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MarkusZ
Beiträge: 2760
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 15:42

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von MarkusZ »

Hallo Jungs,

wie bei diesen unseligen Backups üblich ist wieder mal alles weg – `s war nur ein Simpelbackup über eine Textdatei möglich:

viele Grüsse

Markus



Eljod :

Kurze Zusammenfassung:

DANKE - ES WAR SUPER!!

Gruss Peter


DER Australier:

auch mein dankeposting von gestern is weg, ich machs nicht nochmal, aber wenigstens die fotos nochmal:

Bild

Bild

Bild


MARTIN BACH:

..... s´isch älles weg.

Auch von uns nochmal ein großes Dankeschön. Es war einfach toll.

Gruß

Bärbel und Martin



Gecko:

Danke ! Für die super Organisation.
Es hat wieder alles gepasst:
Leute, Lage, Wetter..............
sogar das Lagerfeuer hat die ganze Nacht gebrannt.
Perfekt........

War richtig schön euch alle wieder einmal zu sehen und zu hören.

Bleibt........... so wie Ihr seid.....

Hoffentlich bis bald ?!?

Liebe Grüsse und Küsschen :glowface:

Corina und .........co.


MarkusZ:

Lieber Martin und all  ihr lieben Stammtischteilnehmer,

Ihr seid eine  wahnsinnig nette Truppe und es hat uns allen deshalb einen irren Spass gemacht - so schön dass wir geistig noch garnicht richtig daheim angekommen sind. Wirklich wahr - ein gewisser Teil von uns ist immer noch dort und wird sich erst mit einigem zeitlichem Abstand wieder bei uns einfinden.

Auf dem Rückweg sind mir schon vor Friedrichshafen die Augen zugefallen und ich musste auf die Auswechselbank. Kurz drauf hatte ich sie wieder auf - Beate hatte den Zug inzwischen nach Augsburg gebeamt und der brave HZJ wollte dringend  gefüttert werden. Für 15l/100 und ein paar Streicheleinheiten schleppt er's 'Hölzli' morgen sofort wieder meint er - dem schliessen wir uns nur allzu gerne wieder an.

viele viele liebe Grüsse

Markus, Beate, Karolynne, Anastasia, Viktor, Johnny, Maxima und unser 'Blaubär'  


p.S.: der Nachschub fürs nächste Treffen rollt...:

Bild


AlexHA:

Heidebimmbamm ... jetzt ist mein schönes Dankeschön von heute morgen an alle weg ... na, sei es drum ...

War wieder ein wunderbarer toller Bodensee-Buschtaxi-Stammtisch - auch wenn man vom Platz aus den See nicht sehen konnte - jedoch immer wieder von manchen einem der Mindelsee als Ausläufer des Bodensees verkauft wurde ...

Viele nette Leute waren es wieder, gefreut hat es uns auch, daß viele neue diesesmal dabei waren ...

Dem Australier sei besonders Dank für die Organisation, Markus für die Heizung und all den anderen für das, was sie für das super Gelingen des Wochenende beigesteuert haben ...

Gruß
Alex., Anja und Katharina


Elmar Vogler:

...........ein super "Fescht"!

Natürlich hatte das Wetter für alle (Engel) dazu beigetragen, daß man runderherum zufrieden sein konnte!

DANKE Martin, e super Plätzle !
( ist Freia jetzt wieder gesund ????? )

Wahnsinnig gefreut hat uns, daß wir Leute getroffen haben, welche wir vor 3 Jahren in einem 1stündigen Plausch auf der Gräberpiste in Algerien kennen gelernt haben! :bb:

............also dann, bis zum Wintertreffen; oder auch vorher, zwischendurch, usw. !!

Gruß
       
       Gaby + Elmar


ALI:

Hallole,

auch von uns ein dickes Dankeschön an Martin, Markus, Alex, Petrus und alle die dabei waren. Es war wieder mal toll, wie auf den Bildern zu sehen ist.

Grüßle von Ali und Uschi



RBCruiser:

Tzzz Grrrrrrrrrrr

Ich glaub ich spinn, Netzi verweilt sich in den Ferien und das Forum Spinnt ??

Tja also fangen wir nochmals an !!

@ Australianer
Das wetter war im sinne deines Namens ! Tolle Orga. mach weiter so dann haben wir bald das offizielle BBT Fahrzeugmässig überholt ;-)

@ MarkusZ
Toll deine Gastfreundlichkeit und dein endloser wille das Feuer am Leben zu erhalten. Danke schön!!

@ Geko
Euren grill stand ja nie still, es wahr wirklich erstaundlich was du da alles aus dem Cruisers Kühlschrank rausgenommen hattest !!

@Calos Santana
hoffe auch du bist wieder Fit, habe da noch lustige Fotos ( als Bildschirmschoner für Corinna ) Trotzdem dass du das einzige Fremdfahrzeug hattest bist du immer wieder eine Bereicherung !!

@AlexHa
Danke für die Promte lieferung des Grilles, das ist ein echtes G..Stück !!
Die Katharina hatt wohl Sandro Verzaubert , der wollte ja fast nicht mehr gehen !!
Wir möchten euch noch einen Fliesspuli mit Landcruiser Only Schenken so wie Sandro einen anhatte, Du solltest mir einfach mal die Adresse Mailen unter info@fabu.ch ( natürlich noch die Grösse und ev. Farbwunsch !!
Also auch bis hoffentlich baldwieder !!!

@Rühreierkocher
Fand ich Tolle Ide, wahr Top.!!

@alle anderen
ich glaube wirklich dass wir eine tolle gemeinschaft sind, und es ist doch immer wieder schön zusammen zu sein.



Gerd:

Na, wie ich so lese habt Ihr ja wieder ein Super Fest und viel Spaß gehabt! Ich hab auf der heimfahrt an Euch gedacht, wollte dann aber doch nach hause zu Frau und (ungeborenem) Kind und hab dafür das gute Wetter aus Tunesien an den Bodensee mitgebracht :biggrin:

Gerd


Der Australier:

danke gerd ! :biggrin: ich wir sehen uns auch bald mal wieder.

@elmar
jaja,  die australierin is wieder fit :)



MarkusZ:

Hallo ihr lieben Stammtischler,

Sicher stehen wieder einige von euch vor dem Problem 'wie bekomme ich die Bilder jetzt ins Buschtaxi ?' bzw. Wie komme ich überhaupt an die Bilder vom Stammtisch - und das möglichst in Originalgrösse dran ?

Ich hab' mir was überlegt - nämlich schnell eine Mailbox mit insgesamt 100MB angelegt wo jeder seine schönsten Bilder hinschicken kann. Ich stell' die dann mit Thumbnail ins Buschtaxi bzw. lege im Netz eine Bildergalerie an.

Die Adresse der Mailbox: buschtaxifotos@yahoo.de

hoffentlich klappt's so

viele Grüsse

Markus


Marc Schultz:

Hallo Ihr Stammtischler

Auch von uns vielen Dank für ein echt gelungenes Wochenende. Sooooooo viele schöne Buschtaxis. Ich konnte mich gar nicht satt sehen. (man munkelt von 34??)
Dass Buschtaxifahrer nette Leute sind hatte ich bisher ja nur vermutet, aber meine Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden.
@ MarkusZ. Du und Dein Feuer hast auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen. Also schau Dich doch gleich schonmal nach der nächsten Scheune um, die wir dann beim nächsten mal in kleinen Teilen und schööön langsam abfackeln können. :flame:Ich verspreche Dir jetzt schon, dass ich beim nächsten mal nicht schlapp mache und mit Dir zusammen bis in die Puppen heizen werde.

Also lieben Gruß an alle, und immer eine VEP unter der Motorhaube.

Marc und Stefanie


MarkusZ:

Hallo Marc,

Ist gebonkt - nächstes Mal wird zu mehreren durchgefeiert - und wenn's dabei gute alte Musi gibt ist vielleicht unser Carthager auch mit von der Partie. Am Feuer war ich nicht lange allein : Kaum waren die letzten in der Falle verschwunden kam Thomas Ressel schon aus seiner Kiste - nochmal an der Stelle viele viele Grüsse an den Zwiebelschnippler und Rühreikoch...hmmm - lecker.

Meine Mädels halten auch mal gerne die Nacht über durch - ach könnt' man nur die Uhr ein wenig vordrehen...

Der Nachschub ist auch gesichert - solang's Fichtenmopped läuft.

viele viele Grüsse

Markus

p.S. Man könnte ja ein Scheunenabrissunternehmen anmelden - und damit den Nutzfahrzeugcharakter des HZJ unter Beweis stellen - um die Entsorgung das Restholzes brauch' ich mir inzwischen ja wohl keine Gedanken mehr zu machen.... da wär ja fast ein Wintertreff der ganz Harten denkbar....


Lieber Martin -

Fast hätt' ich den Kenner der schönsten Plätze die man sich vorstellen kann vergessen - vielen vielen Dank für Alles.

Wer immer noch nicht weiss was er versäumt hat: hier sind Martins Bilder:

Bild       Bild
Bild       Bild
Bild       BildBild       BildBild       BildBild       BildBild       BildBild       BildBild       BildBild       BildBild       BildBild       BildBild       BildBild       BildBild       BildBild       Bild
Bild       BildBild       BildBild       BildBild       BildBild       BildBild       BildBild       BildBild                BildBild       BildBild       BildBild       BildBild       BildBild       BildBild       BildBild       BildBild

viele Grüsse

Markus

p.S.: ...schickt doch noch ein paar Bilder wenn ihr Lust habt....



Der Australier:

hi markus,
ich hab das postfach mit über 60 fotos "zugemüllt" :biggrin: hat sich nur etwas gezogen :)


MarkusZ

-  bin sprachlos ob der schönen Bilder -

a guts Nächtle

Markus


Der Australier:

ich bin sprachlos über die gute schnelle arbeit sie online zu stellen. danke dir markus.


RBCruiser:

von mir folgen auch noch welche muss sie aber noch irgendwie Komremieren !!

Grüssle

... seufz ... ist das schön ... nochmal die Bilder anzusehen ... seufz ...

@ Markus
Super Leistung, erst am Lagerfeuer und jetzt noch'n "australischen" Geschwindigkeitsrekord beim Bildereinstellen!


MarkusZ:

Hi Ronald,

Mit  dem kostenlosen WinRar kannst du deine Fotos z.B. zusammenpacken und komprimieren.

viele Grüsse

Markus


landcruiser:


Erklär doch bitte mal wie ich Bilder komfortabel runterladen kann. Sonst muss ich mir erst wieder Flashget oder sowas installieren.

uwe


MarkusZ:

Hi Uwe,

No Problem - wem das lieber ist der kann von mir per PM eine Adresse zum direkt herunterziehen aller Fotos in einem gezippten File bekommen.

Ach ja: Per kostenlosem Yahoo - Mail - Account können auch Anhänge > 8MB versendet werden - hab' ich grad' getestet.

Ihr müsst also zu meiner Box eure Fotos nicht arg splitten.

viele Grüsse

Markus



Marc Schultz:


@ MarkusZ

Wintertreffen Hm?
Klingt ja prima. Dann muss ich mir nur noch den Petroleumheizer bestellen.
Also, sollen wir auf Schnee warten oder tuts auch schöner Dauerregen?

Gruß

Marc



MarkusZ:

Hi Marc,

wenn sich ein paar Verrückte melden und ihr einen schönen Platz mit Feuerstelle wisst bin ich dabei.

Schnee wär' schon prima - aber der kommt wie er kommt.

Vielleicht in den Weihnachtsferien bzw. um Sylvester herum ?

Ich werd' mal recherchieren was sonst noch im Winter geplant ist - wer Lust hat soll sich halt mal rühren.

viele Grüsse

Markus


Espero 7757:

:bb:   espero's kommentierte Bilder  :bb:

              ... findet Ihr hier! ...

kleine Kostbrobe:

Bild    Bild

Bild    Bild

Bild    Bild

Euch zusammen schulde ich einen riesen Dank für
das tolle Treffen - Ihr seid eine wahnsinnige Familie!


@MarkusZ
Du findest 54 neue Bilder in Deinem Postfach





(Edited by MarkusZ at 11:55 am 28. Oct. 2004)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MarkusZ
Beiträge: 2760
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 15:42

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von MarkusZ »

Zum Ausgleich für den Schreck kommt jetzt - nach und nach -noch ein Schwung Bilder - viele Dank Espero und Marc Schultz:

hier die ersten von Espero:

Bild   Bild

Bild   Bild

Bild   Bild

Bild   Bild

Bild   Bild

Bild   Bild

Bild   Bild

Bild   Bild

Bild   Bild

Bild   Bild

Bild   Bild

Bild   Bild

Bild   Bild

Bild   Bild

Bild   Bild

Bild   Bild

Bild   Bild

Bild   Bild

Bild   Bild

Bild   Bild

Bild   Bild

Bild   Bild

Bild   Bild

Bild   Bild

Bild   Bild

Bild   Bild

     Bild            Bild



(Edited by MarkusZ at 14:22 am 28. Oct. 2004)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MarkusZ
Beiträge: 2760
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 15:42

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von MarkusZ »

Und gleich im Anschluss noch die von Marc Schultz:

Bild    Bild

Bild    Bild

Bild    Bild

Bild    Bild

Bild    Bild

Bild    Bild

Bild    Bild

Bild    Bild

Bild    Bild

Bild    Bild

Bild    Bild

Bild    Bild

Bild    Bild


Uff - geschafft ! Falls doch irgenwo ein Feler drin sein sollte dann lasst's mich halt wissen....

viele Grüsse

Markus





(Edited by MarkusZ at 14:58 am 28. Oct. 2004)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“