[www.buschtaxi.de] wird 6

ICH BITTE UM BEACHTUNG!
Grizzly
Beiträge: 778
Registriert: Mi 30. Jan 2002, 17:24
Wohnort: Diedorf

Beitrag von Grizzly »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo Netzi,

Herzlichen Glückwunsch zu Jubiläum und danke für Deine Arbeit!!!
Mach weiter so!
Keep on Cruisin
Grizzly

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GIGANT
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 14:18
Wohnort: Mils
Kontaktdaten:

Beitrag von GIGANT »

stimmt, es vergeht kein Tag am PC ohne auf Buschtaxi gelesen zu haben. Ausserdem hat es bei mir so richtig den Landcruiservirus entflammt.

Ich denk jeden GTI Forum schaut gegen buschtaxi alt aus.

:aetsch: :aetsch: :aetsch:
SCHNELLSTART - ES GEHT LOS !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Beitrag von Romain »

Ich sag einfach nur :unwuerdig:
D A N K E
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5187
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Alex hat etwas geschaffen was nicht vielen vergönnt ist, er bedient mit dem Buschtaxi - Forum alle Toyota 4x4 Freunde.

2001 gab es diverse kleine Land Cruiser Foren die sich im lauf der Jahre alle mit dem BTF identifizieren konnten und letztendlich ein Teil davon geworden sind.
Alex hat die Gabe mit Leuten sehr tolerant, geduldig und verständnissvoll umzugehen und gerade das ist mit das wichtigste in einem guten Forum, genau wie in einem Verein.

Eigentlich ist das BTF ein neuzeitlicher Verein im besten Sinne ohne Vereinsmeierei, Satzung und Verpflichtungen für die Mitglieder und dennoch brauchts wie in jedem Verein einen Vortänzer der Ideen hat, diese umsetzt und auch noch den Kopf hinhält wenn was nicht funktioniert.
Das Forum läuft so gut weil sich der Mensch der es betreibt sich mit den Menschen die es nutzen verbunden fühlt und gerne als Gastgeber für alle zur Verfügung steht.

Danke Alex !

Und DANKE all denen die es ermöglichen das man sich jedes Jahr auch ohne Bits & Bites treffen kann!
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
1958
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 21:49

Beitrag von 1958 »

Peter

alle Achtung - hier ziehe ich meinen Hut - vor Dir.

Gruss Ralph
Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
karrizek
Spender
Beiträge: 1146
Registriert: Di 21. Mai 2002, 23:00
Wohnort: Ratingen/Mettmann
Kontaktdaten:

Beitrag von karrizek »

Das Forum läuft so gut weil sich der Mensch der es betreibt sich mit den Menschen die es nutzen verbunden fühlt und gerne als Gastgeber für alle zur Verfügung steht.

Danke Alex !
haste recht fj40 garage

so long +DANKE
karrizek

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Don Matías
Beiträge: 1252
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 02:38

Beitrag von Don Matías »

Ganz herzlichen Dank an den Netzmeister!

Das Forum ist schlicht EXZELLENT!

Ad multos annos!

Don Matías.
**/+rplk^f

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Suedtaxi
Beiträge: 866
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 20:41
Wohnort: Landkreis Augsburg

Beitrag von Suedtaxi »

@buschtaxi

Tanti auguri di buon compleanno! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bleib so, wie du bist...


@Netzmeister

Wieder einmal Zeit, zu reflektieren und sich Gedanken zu machen, wie wichtig und vertraut mir das Forum geworden ist. Auch wenn ich nicht gerade der Vielschreiber bin, so schau ich doch regelmäßig vorbei und freue mich, über das Thema LC lesen und mich austauschen zu können.

Nachdem ich aufgrund meiner vielfältigen Interessen gelegentlich auch andere Foren besuche, kann ich sagen, dass die Moderation hier allerbestens funktioniert. Für einen Außenstehenden mag es auf den ersten Blick vielleicht etwas, hm ... autoritär wirken, doch tatsächlich hast Du das Forum hervorragend und mit viel Fingerspitzengefühl im Griff, so dass die User dir sehr viel Respekt entgegen bringen und deine Entscheidungen, die ganz sicher nicht immer einfach sind, respektieren und akzeptieren. Und zwar deshalb, weil du dir deine Autorität und den Respekt schlicht und einfach durch deine umsichtige Vorgehensweise erarbeitet und verdient hast.

Tausend Dank auch für die viele Arbeit, die du für die Bereitstellung dieser Plattform auf dich nimmst!



Weil aber immer Raum für Verbesserungen bleibt und wir es mit der Lobhudelei ja auch nicht übertreiben können :D , sei erwähnt, dass ich bei deiner Anrede

Liebe Leute,

...


regelmäßig zusammenzucke. Auch wenn ich mir sicher bin, dass es eben nicht so gemeint ist, empfinde ich diese Anrede in meinem (sicherlich regional geprägten) Sprachverständnis doch als sehr unpersönlich und, um ehrlich zu sein, auch als ein klein wenig herablassend. Ein anonymer, x-beliebiger und austauschbarer Haufen wollen und sollten wir doch gerade nicht sein. Meine Meinung.


So, jetzt wirds aber Zeit, dass wir ein Fass aufmachen und auf dich und dein Baby anstoßen....


Salute!




Chris
1994 HDJ80 GX ~ H151F Manual Transmission ~ Triple Locked ~ W2A-Intercooler ~ 3" Beaudesert Exhaust ~ OME HD ~ 2,5" Profender Remote Reservoir Shocks ~ Recaros

2021 GRJ79 SC ~ Factory Lockers ~ Scheelmanns

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Beitrag von George »

auch wenn ich als langsamer Berner
halt etwas lange gebraucht habe, bis ich dabei war

E Gruess

Chrigu


Ach was, es gibt auch schnellere Berner.... :lol:

Die besten Wünsche und auf die nächsten 6 Jahre![/quote]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RBW
Beiträge: 1610
Registriert: Do 17. Jan 2002, 00:20
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von RBW »

Dann will auch ich mich den allgemeinen Glueckwuenschen anschliessen und von Aussieland die besten Gruesse schicken (deshalb auch keine Umlaute und kein Esszett...)

Sitze hier gerade bei 36 Grad im nicht vorhandenen Schatten und trinke ein fast gefrorenes Toheys auf 6 Jahre Buschtaxi und auf den Herrn Wohlfahrt :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
finnlux
Beiträge: 1194
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 15:06

Beitrag von finnlux »

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum 6-jährigen erfolgreichen Bestehen des Forums! Und damit auch ein dickes Dankeschön an Alex zur Schaffung und Aufrechterhaltung dieser einmaligen Plattform!
Ich muss gestehen, dass dieses Forum einen besonderen Platz in meinem Leben eingenommen hat... Nämlich den Nabel zur Heimat und damit meine tägliche Ration 'Deutschland' auf'm Schreibtisch!



Schönen Gruss aus Finnland,
Bastian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MiWe
Beiträge: 3273
Registriert: So 20. Mai 2001, 22:03

Beitrag von MiWe »

Netzi, Du bist Schuld!

... dass ich viel Spaß habe,
... dass ich viiiieeelll Geld ausgegeben habe,
... dass ich möglicherweise noch mehr gespart habe,
... dass ich Urlaub und Fahrten gemacht habe, an die ich nicht im Traum gedacht habe,
... dass ich virtuell viele nette Leute kennen gelernt habe,
... dass diese Leute tatsächlich auch "live" ganz lustig sind,
... dass bei Treffen der Umsatz der Rothaus-Brauerei gesteigert wurde,
...
... vielleicht darf ich "ich" auch durch "wir" ersetzen?

Ich finde, mit dieser Schuld lässt sich´s ganz gut leben, nicht wahr?

MiWe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sauerlandcruiser
Beiträge: 1575
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:13

Beitrag von sauerlandcruiser »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein ganz dickes Lob für die tolle Arbeit die du hier leistest. Mach ruhig mal weiter so :D

Auf die nächsten 6 Jahre BTF !

Viele Grüße
Sebastian
Gruß
Sebastian

Bild
Der LandCruiser-Club

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26223
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Suedtaxi hat geschrieben:Weil aber immer Raum für Verbesserungen bleibt und wir es mit der Lobhudelei ja auch nicht übertreiben können :D , sei erwähnt, dass ich bei deiner Anrede

Liebe Leute,

...


regelmäßig zusammenzucke. Auch wenn ich mir sicher bin, dass es eben nicht so gemeint ist, empfinde ich diese Anrede in meinem (sicherlich regional geprägten) Sprachverständnis doch als sehr unpersönlich und, um ehrlich zu sein, auch als ein klein wenig herablassend. Ein anonymer, x-beliebiger und austauschbarer Haufen wollen und sollten wir doch gerade nicht sein. Meine Meinung.


Hoppsa...ehrlich? Das höre ich jetzt zum ersten Mal. Geht das auch anderen so? :shock:

Zur Erklärung: "Liebe Leute" ist alles andere als herablassend gemeint und in meinen Augen tatsächlich einfach eine liebe Anrede. Da sieht man mal wieder, wie verschieden die eine oder Redewendung aufgefaßt und interpretiert wird. Und daß auch mir sowas durchgeht (ich hätte nie im Traum daran gedacht, daß man das auch falsch verstehen könnte).

Und das sagste mir jetzt, nach 6 Jahren!

Erinnerst Du Dich an Magnum? Der hat seine Jungs auch immer mit "Hi Leute!" begrüßt...mag sein, daß sich das bei mir eingeprägt hat...mag nicht sein, ist so... ;)

Nun denn, dann werden wir das ändern! :)

Wie soll ich Euch denn ansprechen? Liebe Freunde? Foristi? Cruiserheads? Sargnägel...? (*grins*)

Vielleicht sollte ich eine Umfrage starten. Das wär´ doch eine nette Aktion für nächste Woche! :)

Ich danke Euch für die vielen netten Wünsche, warmen Worte und bedacht überlegte und hintergründige Betrachtungen. Das berührt mich wirklich, ist sehr schön das alles lesen zu dürfen!

Euer Netzmeister Alex
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16032
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Beitrag von landcruiser »

Ich wollt mal sagen, dass ich übrigens auch sehr betroffen bin.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Suedtaxi
Beiträge: 866
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 20:41
Wohnort: Landkreis Augsburg

Beitrag von Suedtaxi »

@Alex

Man könnte ja jeden persönlich anreden :aetsch:


Ne, Spaß beiseite. Ich hab ja lang überlegt, ob ich das schreiben soll. Hm, vielleicht hätt ich auch noch was länger überlegen sollen :roll:

Hab mir das wirklich schon des öfteren gedacht, aber das soll kein Grund sein, mit Gewohnheiten zu brechen. Mag sein, dass das nur bei mir persönlich ein klein wenig negativ belegt ist.

Hauptsache ist doch, du sprichst mit uns ... :D


Lasst uns mal lieber weiterfeiern,



Chris
1994 HDJ80 GX ~ H151F Manual Transmission ~ Triple Locked ~ W2A-Intercooler ~ 3" Beaudesert Exhaust ~ OME HD ~ 2,5" Profender Remote Reservoir Shocks ~ Recaros

2021 GRJ79 SC ~ Factory Lockers ~ Scheelmanns

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Infos vom Netzmeister / Admin Infos“