Hallo Max
Ja, die ca 4-5‘ Änderung des Casters merkt man auf jeden Fall.
Da ich jetzt in absehbarer Zeit den Cruiser nicht immer voll am Flexlimit quälen will, passt das Kit für mich so erstmal. Die blauen Ironmanbuchsen sind eher wie hartes Gummi, nicht so wie harter Kunststoff.
Allerdings habe ich keinen direkten Vergleich zu den gelben OME oder anderen Buchsen.
Es gibt auch Casterkit mit Gummibuchsen, die dann noch besser flexen sollten...
Die Ironman waren schnell zu haben und in der Bucht günstig.
Ich hab also die Lowbudgetvariante drin und werde sicher noch das ein oder andere ausprobieren. Eigentlich wollte ich die Koni HTR aber die sind ja „noch kürzer“ und begrenzen den Flex ja quasi per Dämpfer.
Das andere VA-Gehäuse juckt mich ja, die Bernardilenjer auch, aber jetzt ist erstmal Ebbe in der Kasse und ich tank auch gern unterwegs und guck mir die Welt an statt nur zu schrauben
Aber vielleicht kann man ja bei der AA mal noch paar Sachen direkt vergleichen, so ein Längslenker ist ja in 5 Minuten gewechselt....
VG Flo