Neu hier

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Customschmid
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:36
Wohnort: Memmingen

Neu hier

Beitrag von Customschmid »

Hallo Zusammen,

nachdem ich mich hier angemeldet habe und einige Zeit mitgelesen habe stelle ich mich jetzt anständig vor:

Ich bin Johannes, 25 Jahre alt, aus dem schönen Allgäu. Da ich mit Cruisern aufgewachsen bin wurde ich zwangsweise infiziert und seit jetzt einer Woche bin ich stolzer J95-Besitzer.
Das Fahrzeug habe ich aus erster Hand mit 143.000 km gekauft. Es ist nahezu Rostfrei und top in Schuss. Kein Special, keine Klima, kein Automatik, kein Schnick Schnack, wie es sich für ein Reisefahrzeug gehört.

C08187BA-2491-4B9C-BFFF-C7CF22C329F7.JPG


Der wird jetzt nach und nach fertig gemacht und ein bisschen gerichtet (Unterbodenschutz neu, Hohlraumversiegelung, ...), modifiziert (Fahrwerk, Stahlstoßstange, etc.) und dann gehts damit (hoffentlich) auf große Reisen.
Im Sommer solls erst mal mit Dachzelt nach Albanien gehen, vorraussichtlich aber noch ohne Modifikationen.

Gruß Johannes

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Neu hier

Beitrag von Hydro »

Hallo Johannes , sehr gute Wahl ! Viel Spass mit dem 95er ! Was für ein Motor ist verbaut ?
Grüße Hydro- Oli
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Neu hier

Beitrag von Hydro »

Albanien ohne Klima wird allerdings spannend ....
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommy Babic
Beiträge: 319
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 12:50
Wohnort: Ravensburg

Re: Neu hier

Beitrag von Tommy Babic »

Hallo Olli, Albanien ohne Klima geht sehr gut. Die Strassen sind so schlecht, da kannst auch bei Tempo 30 die Fenster ganz weit aufmachen und du holst dir keinen Zug.... :lol:

Ach ja, und herzlich willkommen Customschmid. Schön nochmal jemanden aus der "Nachbarschaft" gebrüßen zu dürfen...

Tommy
GRJ 120 +50mm Lift by Nestle, UFS Nestle, Spurverbreiterung Nestle. Safari Snorkel. Rhino Rack. 265/70 R17 BF Goddrich Ko2. More to come...

2021er Ford Ranger XLT DoKa

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Customschmid
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:36
Wohnort: Memmingen

Re: Neu hier

Beitrag von Customschmid »

Hydro hat geschrieben:Hallo Johannes , sehr gute Wahl ! Viel Spass mit dem 95er ! Was für ein Motor ist verbaut ?
Grüße Hydro- Oli


Danke, den werd ich haben! Da ist der D4D mit 163 PS drin. 8)

Tommy Babic hat geschrieben:Hallo Olli, Albanien ohne Klima geht sehr gut. Die Strassen sind so schlecht, da kannst auch bei Tempo 30 die Fenster ganz weit aufmachen und du holst dir keinen Zug.... :lol:

Ach ja, und herzlich willkommen Customschmid. Schön nochmal jemanden aus der "Nachbarschaft" gebrüßen zu dürfen...

Tommy


Ich denke auch dass das ohne Klima sehr gut geht, wir waren letztes Jahr noch markenfremd :oops: in Kroatiens Süden unterwegs und da war sie wegen offenem Fenster auch die ganze Zeit aus :biggrin:

Hey cool, Ravensburg bin ich 3 mal die Woche beruflich im EK :biggrin:

Gruß Johannes

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommy Babic
Beiträge: 319
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 12:50
Wohnort: Ravensburg

Re: Neu hier

Beitrag von Tommy Babic »

Hallo Johannes, ist ja cool. Evtl. lässt sich ja mal ein spontanes lc-in-der-mittagspause-treffen vereinbaren? wäre sicherlich mal witzig.

Tommy
GRJ 120 +50mm Lift by Nestle, UFS Nestle, Spurverbreiterung Nestle. Safari Snorkel. Rhino Rack. 265/70 R17 BF Goddrich Ko2. More to come...

2021er Ford Ranger XLT DoKa

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
manli
Beiträge: 21
Registriert: So 24. Aug 2014, 16:40
Wohnort: Langenau

Re: Neu hier

Beitrag von manli »

Hallo zusammen,
da tauchen plötzlich (für mich) ein paar Toyota infizierte aus dem weiteren Grossraum "Ulm" auf.
Wohne in Langenau bei Ulm. Freue mich auch über Besuch.
Sollte es noch weitere Forumsteilnehmer aus der Gegend geben, dann könnten wir uns auch mal in grosser Runde treffen.
Johannes, da hast Du Dir einen guten 95er zu gelegt.

Gruss Manfred
Land Cruiser J15 Nestle: EZ 5.12, Advanced-Fahrwerk, Spurverbreiterung 15 mm, Unterfahrschutz kompl., Achssperren v+h, BFG 285/70-17, 225 PS, Warn,
Safari-Schnorchel,Rock Rails

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Customschmid
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:36
Wohnort: Memmingen

Re: Neu hier

Beitrag von Customschmid »

Hallo Zusammen,

bin auch ab und an in Ulm unterwegs :D bzw. ist es ja nicht weit weg...
Wenn sich mehr Leute hier in der Gegend finden wäre ein größeres Treffen schon ne Sache... sollen wir mal einen Thread ala "LC Treffen Schwaben" o.ä. starten? Da werden sich wohl mehr Leute mit Interesse finden 8)

Gruß Johannes

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
manli
Beiträge: 21
Registriert: So 24. Aug 2014, 16:40
Wohnort: Langenau

Re: Neu hier

Beitrag von manli »

"LC Treffen Schwaben" hört sich gut an!

Gruss Manfred
Land Cruiser J15 Nestle: EZ 5.12, Advanced-Fahrwerk, Spurverbreiterung 15 mm, Unterfahrschutz kompl., Achssperren v+h, BFG 285/70-17, 225 PS, Warn,
Safari-Schnorchel,Rock Rails

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“