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quadman hat geschrieben:...also neu beledert im originalen Karton?!
Nein, Werksneu!
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s4tephan hat geschrieben:[...] TÜV?! Das könnte problematisch werden. [...]
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Hydro hat geschrieben:Sehr gut , na Du könntest nen Ölkühler nachrüsten . Dann musst dir um die Temperatur keine Sorgen machen.
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s4tephan hat geschrieben:Mir ist leider nichtmal die Teilenummer des Kühlers bekannt. Hatte dazu auch schon im Teile Programm geschaut aber keinen richtigen Erfolg.
Rechts 265/70R16 auf 7x16 zu links 265/75R16 auf 8x16
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quackderbruchpilot hat geschrieben:Hydro hat geschrieben:Sehr gut , na Du könntest nen Ölkühler nachrüsten . Dann musst dir um die Temperatur keine Sorgen machen.
Der Motor hat eine Öl-Wasser Wärmetauscher ab Werk. Ich glaube nicht das es sinn macht das Öl weiter runter zu Kühlen, schließlich will man die Viskosität auch nicht unnötig erhöhen.
Die Zylinderkopf Problematik ist eher auf Glühkerzen und schlechte Wartung zurück zu führen (und die erste baureihe hatte Materialfehler am Kopf).
Für den Motor gibt es auch keinen Unterschied zwischen den Kühlern für verschiedene Länder soweit ich weiß.
Nur die billigen Nachbau Kühler haben weniger reihen/Fläche...
Was du machen kannst ist dir nen Alukühler kaufen. Hab ich auch drin, kostet weniger als original und Kühlt besser.
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