105 - Warnlicht mit Schlüssel?

1999 - 2007
Antworten
Benutzeravatar
F250
Beiträge: 1300
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 17:17
Wohnort: NAM/RSA - Joburg - Windhoek - Walvis - auch mal HH.
Kontaktdaten:

105 - Warnlicht mit Schlüssel?

Beitrag von F250 »

Was bedeutet das Warnlicht, Auto mit Schlüssel, unter dem Radio, also über den Klimareglern? ist ab und zu da und blinkt, wenn Wagen geschlossen auch dauerhaft. Wenn Wagen offen steht dann geht sie irgendwann weg.
Sorry, hab kein Manual.
Gruß Adolf
FJ40 2F 1982 / FJ43 V8 1973
3 x FJ45 F 1969 & 2F 1976 & 1980 / HJ45 H 1971
2 x FJ55 2F 1979 (Tailgate) & 1980 (Barn Doors) / 2 x 2F new
BJ74 13BT 1988 / HZJ78 1HDT 2011
FZJ80 4.5 1996 / HDJ80 VX 1995
100 VX TD 2001 / FZJ105 4.5EFI 2006

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
imdek
Beiträge: 1557
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:58

Re: 105 - Warnlicht mit Schlüssel?

Beitrag von imdek »

Die Wegfahrsperre, alles OK

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
F250
Beiträge: 1300
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 17:17
Wohnort: NAM/RSA - Joburg - Windhoek - Walvis - auch mal HH.
Kontaktdaten:

Re: 105 - Warnlicht mit Schlüssel?

Beitrag von F250 »

Ich hatte immer das sporadische Problem, das der Motor startete und dann wieder aus ging, außer man hält ihn in den hohen Umdrehungen, ist aber so nur bedingt fahrbar als Emergency. Manchmal hilft ganz ausschalten, aber öfters auch nicht. Muß dann den Fuel Resistor, ist neu, auch das Relais, überbrücken und dann ist es gut für eine Weile, bis das Spiel wieder von vorne los geht und ich den Resistor wieder zurück stecke. Kann alles aber dauern. Zwischen diesen Episoden läuft der Motor dann problemlos. Es macht auch keine Unterschied von Haupt- zu Subtank oder wie voll die Tanks sind. Allerdings weiß ich nicht wie lange die Pumpen schon drin sind. Werde sie mal demnächst tauschen, aber irgendwie deutet es nicht auf die Pumpen hin. Mal läuft er halt mit Resistor problemlos und dann wieder ohne, oder ich muß gar nicht überbrücken, sonderen nur komplett ausschalten und dann wieder. Kann mehrmals sein, aber dann ist es wieder OK. Wenn nicht, dann Resistor wieder raus. :ka:

Vielleicht hatte jemand mal was ähnliches.
Gruß Adolf
FJ40 2F 1982 / FJ43 V8 1973
3 x FJ45 F 1969 & 2F 1976 & 1980 / HJ45 H 1971
2 x FJ55 2F 1979 (Tailgate) & 1980 (Barn Doors) / 2 x 2F new
BJ74 13BT 1988 / HZJ78 1HDT 2011
FZJ80 4.5 1996 / HDJ80 VX 1995
100 VX TD 2001 / FZJ105 4.5EFI 2006

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“