Die Umbauten/Tuningmaßnahmen und Aktionen die in diesem Tread geschildert werden sind NICHT zur Nachahmung empfohlen. Dieser Tread dient ausschließlich der allgemeinen Unterhaltung und NICHT als Anleitung oder Anreiz das Gezeigte nachzuahmen! Der Verfasser lehnt jegliche rechtliche und moralische Haftung ab. Dieser Tread spiegelt lediglich die persönliche Meinung des Verfassers wieder. Aber nun zum eigentlichen Tread:
Wie viele schon wissen bin ich mittlerweile der stolze Besitzer von Texas.
edit:
So hab ich ihn bekommen:
![Bild](http://up.picr.de/29713603yq.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/29713604ab.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/29713607sl.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/29713608hp.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/29713641de.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/29713644jw.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/29713626hd.jpg)
Die Vorbesitzer haben schonwas dran gemacht, fehlt aber noch so Einiges...
Der Motor ist schon umgebaut, aber kreativ verkabelt. Rico hat da schonmal angefangen aufzuräumen.
![Bild](http://up.picr.de/29713655ed.jpg)
Ein fünf Zentimeter Bodylift ist auch drin
![Bild](http://up.picr.de/29713616xh.jpg)
Hier hats noch etliche Teile, welche nicht so einfach zuzuordnen sind:
![Bild](http://up.picr.de/29713640vp.jpg)
Nun bereite ich mich grade auf den Getriebetausch vor. Das momentan verbaute Automatikgetriebe muss raus und ein Schaltgetriebe soll rein.
Nun hab ich eine Frage. Ich habe da zwei Leitungen von oberhalb der Getriebeölwanne am Automatikgetriebe zum Kühler.
Hier in der Nahaufnahme
![Bild](http://up.picr.de/29713686de.jpg)
und hier in der weiteren Umgebung:
![Bild](http://up.picr.de/29713685mt.jpg)
Wer kann mir sagen, wie ich die Leitungen am Einfachsten abklemme? Was gibt es da zu beachten? Fliest da Kühlwasser zum Automatikgetriebe, oder gibts da im Kühler eine separate Ölkühlung?
Viele Grüße,
Marc