Wer braucht Afrika?!?

Tips für den Nachmittag, das Wochenende usw.
Antworten
Benutzeravatar
samy
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 13:13
Wohnort: In meinem Auto

Wer braucht Afrika?!?

Beitrag von samy »

Taxe nach Thun überführt, da wird zerlegt und restauriert... Der Kollege Essig meint stell ihn da auf n Erdhügel... Naja, wenn man mir schon so Vorschläge macht... Aber seht selbst...

Bild

Bild

Bild

Bild


Nundenn, am 26. geht's auf nach Brasilien für 6 Wochen... OHNE TAXE!

Im Hintergrund übrigens mein neues Zughause (Weisser Hiace 4x4 mit 2.5 l benzinmaschine, 120 PS... Und innen GROSSSSS!!!
Das funktioniert in meiner kleinen Welt so, ich masse mir nicht an, Anweisungen zu geben, ebenfalls bin ich nicht haftbar wenn schlechtgelaunte Zeitgenossen, eventuell mit "Scheissemagnet am Bein" negative Erfahrungen Sammeln weil sie irgendetwas nachmachen was ich beschreibe...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Götz
Beiträge: 1320
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 12:17
Wohnort: Kaisersesch

Re: Wer braucht Afrika?!?

Beitrag von Götz »

Samy, du alter Kracher.

Kannst du immer noch nicht einparken? :aetsch:
Schick mal Bilder aus Brasilien ... und hol dir keinen Sonnebrand.

Gruß Götz.
"Don´t forget your mission"
Daniel Pisica, RedBull X-Alps 2013

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
samy
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 13:13
Wohnort: In meinem Auto

Re: Wer braucht Afrika?!?

Beitrag von samy »

Konnt ich noch nie...

da sind wenigstens die schwarzen dinger unten geblieben... Heut abend Samba warm up in Sao Paulo... yippiiiiii!!!! Bildertechnisch wirds wohl nicht so interessant da ich mich hier dem skateboarden widmen will...
Das funktioniert in meiner kleinen Welt so, ich masse mir nicht an, Anweisungen zu geben, ebenfalls bin ich nicht haftbar wenn schlechtgelaunte Zeitgenossen, eventuell mit "Scheissemagnet am Bein" negative Erfahrungen Sammeln weil sie irgendetwas nachmachen was ich beschreibe...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Kurztrips / Short Trips“